HOME
SUCHEN

Sa. 11.01. | concept: TANZRAUSCH

Concept:Tanzrausch 
Sa. 11. Jänner
ab 21:00 Uhr € 5,-/ab 23.00Uhr € 10‚-

wir tanzen anders ...

Menschen zum Tanzen zu bringen war für uns schon immer die Grundmotivation eine elektronischen Club zu Gründen. Nichts anderes signalisiert so eindeutig das dem Besucher das Gehörte so gefällt, das er erst im Tanz die Musik voll in sich aufnehmen und auskosten kann. Wird dieser Zustand über Stunden hinweg aufrechterhalten kommt es dann zu einem "Trance" -Ähnlichen Zustand dem man sicherlich als "Tanz-Rausch" bezeichnen könnte.
... soweit unser Ziel.

Eine Stimmung auf der Tanzfläche aufzubauen und lange zu halten erfordert natürlich DJ´s die abseits von Setlists und perfekten "Bridges" bauen, die Stimmung auf dem Dancefloor beobachten und auf Veränderungen eingehen können. Musikalische Vielfältigkeit und Dynamik im Set statt nerviger "Naglerei" sind hier gefragt. Überbezahlte "Star-DJ´s" die ihr Set nur "runterspielen" wird es beim "Concept:TANZRAUSCH" ebensowenig geben wie "Füll-DJ´s" die vor und nach dem Hauptact die Zeit ausfüllen sollen. Die Besucher sollen nicht wegen einem DJ, sondern wegen der geilen Stimmung beim "Tanzrausch" kommen, egal wer auflegt. Daher ist auch jeder Tanzrausch-DJ sorgfältig ausgewählt und unverzichtbarer Teil des großen Ganzen. Nicht umsonst ist die "Tanz(Rausch)fläche" schon ab 23.00Uhr voll und das ist sie auch noch wenn um 4.30Uhr die Musik aus ist und das Licht angeht.

... soweit das "Concept:"

Aber was wäre das schönste Ziel, das beste Konzept ohne EUCH den "TANZRAUSCH-Fans". Eure Euphorie, Ausdauer, Unterstützung und Werbung ringt uns eine tiefe Verneigung und größten Respekt ab ... und entschädigt für viele Mühen und Strapazen, danke.

maximum respect and love

mr.detunized (CONCEPT:ORganisator)

*******************************************************************

Die Luft dampft bei jedem Atemzug, der Schnee knirscht unter deinen Füßen und das Wasser gefriert zu blanken Eis.
Die bunten Farben des Herbstes werden vom einheitlichen Weiß und Grau des Winters verdrängt.
Die ganze Welt erstarrt in der eisigen Umklammerung der polaren Kälte.
 
Doch irgendwo, nicht weit von hier, gibt es einen Ort, mit einigen Unerschrockenen, die sich entschieden haben der eisig-grauen Übermacht entschlossen entgegenzutreten. Mit einer genialen Lasershow werden auch die  größten Eisberge in mickrige Eiswürfel zerschnitten. Durch mächtige Bassvibrationen zerspringt selbst der härtesten Eispanzer in tausend Stücke. Die besten DJ´s des Winters feuern ihre heißesten Beats und Sounds auf die Partypeople und bringen den Dancefloor unter deren Füßen zum Kochen. UV-Bodypainting-Feen bemalen Models und Gäste mit den buntesten Farben, die der Winter je gesehen hat.

Der Ort - das "JAZZ PUB Wiesen"
Die Unerschrockenen - die Macher des "Concept:TANZRAUSCH"
Und die Partypeople - das seid "IHR"
Denn es ist wieder Zeit für einen Rausch der Farben und einen Rausch der Klänge.

Es ist wieder Zeit für - Concept:TANZRAUSCH

mr.detunized








 © 2005 powered by lemon42 Impressum und Kontakt | Datenschutzerklärung