HOME
SUCHEN

18.09. | GROSSE JAZZ PUB ERÖFFNUNG

Wer erinnert sich schon an das Jahr 1972 oder wie viele von uns waren da überhaupt schon auf der Welt? Unglaublich, seit damals ist das Jazz Pub Wiesen der Ort, wo Menschen gute Musik weitab vom Radio-Hitparaden-Einheitsbrei erleben können. Bis zum heutigen Tag hat sich viel verändert und auch nicht, denn eines ist gleich geblieben - Vielfalt, gute Musik und Bewegung sind weiterhin die Zutaten dieser Erfolgsstory.

Wenn Du so sein kannst, wie Du bist ohne einen Trend folgen zu müssen,
so tanzen kannst, wie es Dir entspricht ohne blöd angeschaut zu werden
und Du Musik so intensiv erfährst, dass es Deinen Körper elektrisiert,
dann hast Du das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein.

Schön, dass Du wieder da bist!
Willkommen im JAZZ PUB Wiesen
 

Einlass 20 Uhr | Eintritt ab 23 Uhr | DJs Detunized und Michi Graf 
ZURÜCK






 © 2005 powered by lemon42 Impressum und Kontakt | Datenschutzerklärung